Lernen Sie uns kennen!

Cateringservice a la Chef

Wir sind seit 2004 für unsere Kunden da!

Heiko Liepert und sein Team


Das Kochen war für Chefkoch Heiko Liepert schon immer eine große Leidenschaft, deshalb entschied er sich 1986 für eine Ausbildung zum Koch. 
Mit Begeisterung für diesen Beruf legte er 2002 den Küchenmeister bei der IHK in Augsburg ab.

Zwei Jahre später eröffnete er im Meitinger Ortsteil Ostendorf seinen eigenen Cateringservice "a la Chef".
Mittlerweile befinden wir uns seit April 2019 in einem neuen und modernen Küchenstudio im Nachbarort Ellgau. In dieser 1200 qm großen Halle dürfen wir nun unsere Kochkünste für unsere Kunden unter Beweis stellen.
Die Zweigstelle in Ostendorf bleibt fortan bestehen.

Wir sind in der Region einer der wenigen Caterer, die EU-zugelassen sind. Darauf sind wir sehr stolz!

Unser freundliches, motiviertes und professionelles Team besteht mittlerweile aus 13 MitarbeiterInnen, die jeden Tag ihr Bestes für unsere Kunden geben.

Überzeugen Sie sich gerne selbst. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr a la Chef Team